Workshops

Seid kreativ und bastelt mit meiner Begleitung und den Produkten von stampin' up! bei mir zu Hause individuelle Einladungen oder Grußkarten für Geburtstage, Hochzeiten, Tauffeiern oder Konfirmationen. Eurer Kreativität sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Gerne basteln wir auch Verpackungen oder schöne Dekoartikel für euer zu Hause.


Datum Uhrzeit Thema Gebühr Freie Plätze
Mittwoch,03.05.2017 19.30 Uhr Muttertags-Workshop 15 Euro 5 Plätze
Freitag, 30.06.2017 19.30 Uhr Tolle Verpackungen 10 Euro 4 Plätze
Freitag, 26.08.2017 19.30 Uhr Ribba-Rahmen 20 Euro 4 Plätze

In den Kursgebühren sind alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack (meist etwas Hüftgold) enthalten.

Meldet euch bitte vorher an, damit ich planen kann.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich den Workshop bei nur einer Anmeldung absagen muss.

Wenn ihr wollte, könnt ihr eure Schneidbretter mitbringen. Ansonsten wird alles für euch bereit liegen.

Ich freue mich auf euch!
Eure Janina