Donnerstag, 2. März 2017

Workshop Time

Heute war es endlich soweit, der Workshop stand an...
Der erste Workshop in meinem neuen, wundervollen Bastelzimmer. Es waren fünf Teilnehmerinnen, die meinem Ruf gefolgt sind und sich auf eine "Pop up panel card" sowie eine Sechseck Verpackung eingelassen haben. Die Sechseck Verpackung haben wir mithilfe des Geschenktüten Punchboard angefertigt.

Zunächst möchte ich euch jedoch die Gastgeschenke zeigen. Auch diese habe ich mit dem Geschenktüten Punchboard gemacht  


Und dann durften meine Teilnehmerinnen loslegen. Wir haben mit der Karte angefangen, weil sie aufwändiger zu gestalten und herzustellen war. 
Teilweise wurde ich gar nicht gebraucht und die Mädels haben sich komplett selbstständig durch die zweiseitige Anleitung gekämpft. 
An zwei Stellen durfte ich aber auch bei den erfahrenen Bastlerinnen Hilfestellungen geben. 
Hier ein paar Impressionen des Workshops... Es hat echt Spaß gemacht, hoffentlich geht es ganz bald weiter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen