Sonntag, 27. Dezember 2015

New Years Goodie

Ihr Lieben,

ich möchte euch gern eine Neujahrsaktion anbieten.

Jedem, der in der Zeit vom 1.1.16 bis 31.1.16 eine Stempelparty bucht, dem schenke ich ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog.

Für mehr Infos schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf euch.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten rutsch und ein erfolgreichen Start ins neue Jahr

Eure Janina

Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtliche Verpackung

Ich durfte eine Verpackung für ein paar Konzerttickets gestalten...

Auf meinem Weihnachtsmarkt hatte ich kleine Gutscheinboxen. Ich finde sie so toll, das ich mir die Gutscheinbox einfach in ein größeres Maß umgeschrieben habe.
Ich find sie cool ;)

15 Minuten Weihnachten

Für die Erzieherinnen der Krippe meines Sohnes haben wir eine kleine Aufmerksamkeit gesucht. Was gibts da besseres als "15 Minuten Weihnachten"?

Ich hoffe, sie werden sich über unser kleines Zeichen der Anerkennung freuen.

Jeder Abschied...

Ist der Beginn einer Erinnerung...
.
Ist das nicht ein toller Spruch? Ich find ihn so schön und passend für eine Karte für einen Pensionär. Hier zum Thema "Wandern, Berge"

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nutella soweit das Auge reicht


Ich hab da mal ein paar Nachbestellungen erhalten :D
Jetzt muss ich mich ranhalten, danit Ihr eure bestellten Gläser bekommt. 

Viele Grüße eure Janina

Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Wochenende fand der Weihnachtsmarkt in Wachenbuchen statt, bei dem ich einen Stand hatte.


Der Markt war ein voller Erfolg, meine gebastelten Produkte kamen super an- der Verkaufsschlager war jedoch meine Nutella Verpackung mit dem Hinweis: 
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, löffel das Nutella leer". 



Leider wurden fast keine Karten gekauft- was aber auch bedeutet, das ich im nächsten Jahr fast keine Karten basteln muss. ;)

Fürs nächste Jahr habe ich bereits neue Ideen, ich freue mich auf euch.

Viele Grüße eure Janina

Dienstag, 3. November 2015

Workshop Zeit

Heute war es wieder soweit...

Ich habe mich tierisch auf diesen Workshop gefreut, da ich diesen Koffer mit der Beschreibung "15 Minuten Weihnachten" schon immer mal machen wollte. An dieser Stelle nochmals danke an Anja Pfannstiel für die ausführliche Anleitung.

Von meiner Umsetzung habe ich leider kein gescheites Bild. Dafür aber von den super schönen Koffern der drei Teilnehmerinnen.

Seht selbst


Die Mädels hatten richtig viel Spaß und eine Teilnehmerin war total geschockt, als ich mitgeteilt hatte, das es bereits 22 Uhr sei :)

Es war eine tolle Gruppe und hat echt Spaß mit euch gemacht. 

Ich freu mich auf die nächsten Workshops. 

Wenn ihr auch einen kreativen Abend verbringen möchtet, meldet euch bei mir. Ein paar Workshoptermine sind noch frei, oder auch Stempelpartys sind buchbar.

Viele Grüße eure Janina

Sonntag, 4. Oktober 2015

Entschuldigt bitte...

das ich momentan so nachlässig mit meinem Blog umgehe... ich stecke mitten in den Weihnachtsmarkt Vorbereitungen. Ich werde in diesem Jahr an zwei Weihnachtsmärkten teilnehmen. Daher brauch ich ein bisschen was, was ich ausstellen und verkaufen kann.
Hier ein paar Beispiele...

Schmetterling

Glückwunschkarte mit Schmetterlingen... ich wollt sie gern noch bunter machen, aber das sah nicht so gut aus.

Hochzeitskarten

Ich möchte euch gern mal wieder ein paar Hochzeitskarten zeigen... die Farben können natürlich variieren.

Montag, 14. September 2015

Mit dieser Karte möchte ich mich zurück melden

Hi ihr Lieben,

mit der Karte möchte ich mich aus der Sommerpause zurück melden.

Eine Karte für einen Jungen, er wird 16 und möchte seinen Traktorführerschein machen- weshalb er dafür Geld geschenkt bekommt.

Als Farben habe ich schwarz, Wasabigrün und anthrazitgrau verwendet.

Alles Liebe,
Janina

Samstag, 8. August 2015

Workshop-Time...

Es war endlich mal wieder Zeit für einen Workshop... und der stand unter dem Motto "1 Stempelset- 3 verschiedene Karten"

Hierbei handelte es sich um das Stempelset von Stampin up, "Baum der Freundschaft".

Damit wollte ich die Vielseitigkeit dieses Stempels zeigen. Der Workshop war richtig klasse und hat sehr viel Spaß gemacht... Vor allem sind nochmal andere Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten entstanden, als durch meine Muster vorgestellt.

Hier kommen die Ergebnisse, die sich wirklich sehen lassen können!!!

Hier zwei Glückwunschkarten und eine Danksagung.

Mein Muster war eine Trauerkarte, die auch von einer Teilnehmerin übernommen wurde. Die anderen beiden entschieden sich für andere Verwendungszwecke.

Und zu guter Letzt... 
Mein Muster zeigte eine Glückwunschkarte zur Geburt- naja. So wirklich hat das Thema keiner übernommen, aber zumindest die Kartenform *lach* 
Aber da sieht man, wie vielseitig dieses Stempelset doch ist.


Genial, oder? 
Wenn ihr auch gern ein paar Karten gestalten möchtet, oder Ideen für Verpackungen benötigt, dann sprecht mich einfach an. 

Viele Grüße, eure Janina

Sonntag, 19. Juli 2015

Samstag, 18. Juli 2015

Fertig :)

Uff.... was ein knackickes Zeitprogramm

Ich habe heute 4 Hochzeitskarten fertig gemacht und bin mit meinen ganzen Aufträgen fertig. Schaut in eure Briefkästen, am Montag wird die Post bei euch vorbei kommen ;)
Die Einladungen zum Geburtstag meines Sohnes wurden endlich fertig gemacht und ich bin mit dem Technik- Buch weiter gekommen! Wahnsinn... und das nach dem Kindergarten Sommerfest ;)

Hier schonmal ein klitzekleiner Vorgeschmack...
der Rest folgt morgen.

Ich zeige euch zwei Glückwunschkarten zum Geburtstag. Die eine war zum Thema "kleiner schwarzer Hund und pink" und die andere "Retro Blumen"

Donnerstag, 9. Juli 2015

DIE Aktion für alle Interessierten

Alle, die Interesse an einer Stempelparty haben, sollten jetzt aufpassen.

**Aktion**Aktion**Aktion**Aktion**

Ab sofort erhält jede Gastgeberin einer Stempelparty eine zusätzliche Überraschung aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Ihr könnt euch auf Zubehör, Bänder, Designerpapier oder anderes Großartige freuen.

Der Aktionszeitraum: 1.7.-30.09.2015

Also, ran ans Telefon, Handy, Smartphone; schreibt oder ruft mich an und vereinbart einen Termin zu eurem Kreativabend oder Nachmittag.

****

Montag, 22. Juni 2015

Ist er nicht toll?!

Hi ihr Lieben,

mein Mann hat mir dieses super Stempelkissenregal gebaut. Sooo toll, jetzt hab ich endlich ein richtig schickes aus Holz.

Um ehrlich zu sein, ist es schon das Zweite ;) das Erste wurde nämlich allmählich zu klein... hihi. Aber ihr kennt das ja


Eine meiner Kundinnen hat es gesehen und musste auch unbedingt eins haben :) 
Also, wenn noch jemand interessiert ist, meldet euch einfach.

Viele Grüße Janina

Donnerstag, 18. Juni 2015

Herzlich Willkommen

Ihr Lieben,

endlich bin ich mit meiner Sucht nicht mehr alleine... 
Die liebe Ronja ist Demonstrator bei stampin up geworden und hat sich mich als ihre Upline und somit Ansprechpartnerin ausgesucht.

Vielen Dank für dein Vertrauen liebe Ronja! Ich hoffe, wir werden eine tolle gemeinsame und vor allem eine kreative Zeit haben.

Weitere aktuelle Werke

Hier noch weitere Karten, dienin den letzten Tagen entstanden sind...

Trauerkarte

Ja... manchmal muss man auch Karten zu weniger schönen Ereignissen gestalten.

So auch hier.
Den Spruch "für immer unvergessen" habe ich absichtlich gewählt, da ich dieses klassische "Mit aufrichtiger Anteilnahme" nicht mag.

Sonntag, 31. Mai 2015

Stempelparty

Am Donnerstag durfte ich wieder bei einer lieben Freundin eine Party veranstalten.

Ich durfte vier interessierte und sehr neugierige Mädels kennenlernen.
Zunächst schauten sie sich einige Muster an, tauschten sich über bereits Gebasteltes aus und quatschten eine Runde.

Als wir dann zuammen saßen, stellte ich die vorbereiteten Projekte vor, die wir in den kommenden Stunden gestalten würden:


Die Hintergründe wurden mit der Aquarelltechnik und mit Hilfe des Aquapainters gestaltet. Der Rest wurde gestempelt, gestanzt und ausgeschnitten. 

Am Ende entstanden fünf ganz einzigartige und unterschiedliche Karten. Ich bin echt begeistert, wie toll die Technik ungesetzt wurde. Schaut selbst: 


Jede einzelne Karte ist einfach toll geworden. 


Ich freue mich schon, auf die nächste Party und die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und ihnen einen schönen Abend zu bescheren. 

Viele Grüße
eure Janina

Das Warten hatte ein Ende...

An Pfingsten war es endlich soweit- die Katalogparty fand statt.


Um 14 Uhr trudelten die Mädels nacheinander ein und bestaunten zunächst die gestalteten Karten und Projekte. 

Natürlich gehört ein Gläschen Sekt zu einer gelungenen Party dazu- weshalb wir zunächst auf den neuen Katalog angestoßen haben. 
Länger konnte ich aber auch niemanden mehr auf die Folter spannen *lach*
So schnappte sich jeder sein Exemplar und begann bereits wild zu blättern. 
Jaaa, einige "Ohhh"s "ahhhh"s und "das brauch ich unbedingt" sind auch gefallen ;)

Ich habe mit den Mädels die Neuerungen besprochen, einige der Stempelsets und neuen Stanzen präsentiert und das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten vorgestellt. 

Und dann konnte ich niemanden mehr auf den Stühlen- bzw vom Basteltisch abhalten. Es wurden Karten gestaltet, Geschenktüten hergestellt und eifrig verziert... doch was mich am Meisten freut, es haben sich alle Teilnehmerinnen gut miteinander verstanden. Wir haben uns untereinander ausgetauscht und Tipps für neue Projekte gegeben. 

Auch hier möchte ich mich nochmal für diese gelungene Party bedanken! Ohne euch wäre die ganze Arbeit nur halb so schön. 



Im Laufe der Woche zeige ich euch meine Beispielkarten und Muster Geschenktüten. 


Wenn du auch einmal eine Karte selbst gestalten, oder den Stampin up Katalog durchblättern möchtest, dann melde dich einfach bei mir. 
Ich stehe euch gern zur Verfügung. 

Viele Grüße und bis morgen
Eure Janina

Samstag, 16. Mai 2015

Ich stecke voll in den Vorbereitungen

...für die Katalogparty.
Einige Ideen stehen schon, mein Bastelzimmer ist aufgeräumt und es ist noch ein bisschen was zu tun :)

Aber zudem erledige ich auch noch einige Auftragsarbeiten. Hier ein Bild davon...


Und um euch nun noch an meinem Abendlichen Programm teilhaben zu lassen... Damit arbeite ich gerade etwas :) 


Samstag, 9. Mai 2015

Katalogparty

Bald ist es soweit... der neue Stampin up Katalog kommt am 02.06.15

Aus diesem Grund möchte ich euch gern herzlich zur Katalogparty am 24.05.15 einladen. Hier könnt ihr in gemeinsamer Runde den neuen Katalog durchstöbern, einige der neuen Produkte begutachten und natürlich wird auch gebastelt werden.

Wenn ihr noch keine Erfahrung im Basteln habt, aber trotzdem interessiert an Ideen, den Produkten oder anderen Stampin up Süchtigen habt, seid auch ihr herzlich eingeladen.

Meldet euch bitte vorher per pn, whats app, telefonisch oder persönlich bei mir an, damit ich genug Kataloge und Hüftgold für euch da habe :)

Ich freu mich sehr drauf,
Eure Janina

Dienstag, 5. Mai 2015

Swaps

Wie ich gestern angekündigt habe, möchte ich euch nun meine getauschten Swaps präsentieren...


Hier noch ein paar Nahaufnahmen. 
Beginnen möchte ich mit den Swaps meiner Stempelmuddi und einer weiteren Downline von ihr...



Links ist die Verpackung meiner Stempelmuddi Tanja und rechts von Nicole


Hier nun alle anderen getauschten Projekte: 



Ich finde, es hat sich gelohnt und man hat tolle neue Ideen erhalten. 

Vielleicht werdet ihr das ein oder andere auf eurem nächsten Workshop selbst gestalten..

VG Janina

Montag, 4. Mai 2015

Lange nichts gehört...

Ihr Lieben,

ich hab mich lang nicht mehr bei euch gemeldet. Aber ich war in der Zwischenzeit nicht untätig... ich hatte mehrere Großaufträge und vor allem mit den ganzen Stampin up Bestellungen alle Hände voll zu tun.

Doch nun möchte ich das vergangene Ereignis zum Anlass nehmen, um euch wieder zu schreiben.

Am Samstag fand das Überregionale Stampin up Treffen in Mainz, in der Rheingoldhalle statt. Es waren 550 Demos aus ganz Deutschland vertreten!!! Wahnsinn... und alle waren genau so Verrückt im Stempeln und Gestalten wie ich ;)

Wenn mehrere SU Demos aufeinander treffen, ist es so üblich, dass man "Swapt". Das bedeutet, jeder bereitet eine ihm selbst überlassene Anzahl an Projketen vor, die er dann mit anderen Demos tauschen kann.
Zunächst möchte ich euch gern meine 30, nachts um 1.30 Uhr erst fertig gestellten Swaps (nochmal einen Riesendank an Ronja) zeigen.


Gerade erst in Mainz angekommen, fing die Tauscherei bereits während des Schlangestehens an. 

Meine ergatterten Swaps werde ich euch morgen zeigen. Es sind wirklich ganz tolle Ideen dabei, die ich teilweise definitiv übernehmen werde.

Danach hatte man die Möglichkeit, die neuen Incolor Farben zu testen. Man konnte einige neue Framelits und Embossingfolder zum Testen durch die Bigshot nudeln und Demos treffen, um sich auszutauschen. Wärend des Rahmenprogrammes gab es einige interessante Vorträge- aber auch das Basteln ist nicht zu kurz gekommen. Es gab ein kleines "Make & Take" mit zwei neuen Stempelsets, das ich euch auch kurz vorstellen möchte:


Die Karte wurde in den neuen Incolor Farben gestempelt. Ich mag sie jetzt schon sehr 
gern :) 

Und dann kam der mit Abstand beste Punkt... der neue Katalog wurde vorgestellt. Zum Glück haben wir alle am Ende der Veranstaltung ein Exemplar in die Hand bekommen und konnten bereits auf der Heimfahrt neurig darin blättern. Leider konnte ich mich in meiner Begeisterung mit den Post its nicht zurück halten... Teilweise konnte ich mir Kommentare wie "must have" oder " OMG" nicht verkneifen ;) 


In diesem Sinne möchte ich euch nochmal an die Katalogparty am 24.5.15 um 14 Uhr erinnern. Meldet euch bitte rechtzeitig an, damit ich auch auf jeden Fall einen Katalog für euch da habe. 
Auch wird die Möglichkeit bestehen, einige der neuen Produkte zu sehen und auch eine Kleinigkeit damit zu basteln. Es wird sich also definitiv lohnen. 

Die erste Bestellung aus dem neuen Katalog wird dann am 10.06.15 sein. 

Viele Grüße Janina